DB007 „Liebe“

Denkblasen007In dieser Folge kümmern wir uns um ein wahrhaft weitläufiges Thema, die Liebe. Zum Einstieg lesen wir dazu einen Text von Erich Fried und Auszüge aus dem 1. Korintherbrief. Doch was ist Liebe eigentlich? Welche Formen nimmt sie an und wie entwickelt sie sich?

Daran haben sich schon Generationen von klugen Köpfen versucht und auch wir können hier nur an der Oberfläche kratzen. Aber einige interessante Punkte und Denkanstöße sind hoffentlich dabei. Diese Folge anhören…



Hier Links zum selbst weiterlesen:

Und wie sieht es bei Euch aus? Wie geht es Euch mit der Liebe? Welche Punkte sind noch wichtig? Schreibt uns Kommentare oder gerne auch eMails.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.