DB014 „Müdigkeit“

Denkblasen014Eigentlich wollten wir in dieser Folge über etwas völlig anderes sprechen, aber wir waren einfach zu müde. Also sprechen wir über Müdigkeit und was sie mit uns macht, wie wir sie empfinden und wie das eine mit dem anderen zusammenhängt.

Wir waren sogar sooo müde, daß es erstmal in den Denkblasen weder Kapitelmarken noch Shownotes gibt. Wir hoffen Du kannst uns das verzeihen und lauschst uns trotzdem. Vielleicht im Bett, zum Einschlafen… Diese Folge anhören…


Flattr this!

3 Gedanken zu „DB014 „Müdigkeit“

  1. He Ihr Lieben, nun habe ich einen neuen Laptop….der hat endlich auch wieder Ton! Heißt, ich kann Euch hören!!! Das macht wirklich Freude! Danke für das, was Ihr da macht und ins Netz gebt. Diese Folge war die erste, die ich hören konnte, darauf folgen ja weitere, von daher bin ich sehr gespannt!

    Ich hab Euch beide lieb, bitte Katharina grüße Jürgen von mir und bleibt heile!

    Petra

    1. Hallo Petra!

      Danke für die lieben Grüße. Viel Spaß und gute Ideen beim Nachhören der anderen Episoden und willkommen zurück in der Welt der Hörenden… 😉

      Herzliche Grüße,
      Katharina & Branko

  2. He ihr beiden Süssen,
    danke, hat gut geklappt….das mit dem Einschlafen.
    Aus vollem Herzen dabei!
    Küsschen für dich, liebe Katharina
    Küsschen für dich, lieber Branko
    von Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.