DB012 „Metasprech“

Denkblasen012Diese Folge nutzen wir, mal nicht über ein konkretes Thema zu philosophieren, sondern über die Denkblasen an sich zu sprechen.

In mehr als zehn Folgen haben wir eine ganze Menge gelernt über Podcasting und die Tücken des Mediums. Es gibt eine Menge Ideen für die weitere Entwicklung, auch was die Technik angeht und vielleicht schaffen wir es dann auch mal unsere Einschaltquoten korrekt zu messen.

Letztendlich wird es dann doch noch philosophisch und wir beackern das Theme „Gesprächskultur“ und was sie uns bedeutet. Diese Folge anhören…


Flattr this!

2 Gedanken zu „DB012 „Metasprech“

  1. Ich finde eine Sendung sollte nicht länger als 1 Stunde dauern …
    manche Themen sind so groß und wichtig, dass sie nicht in 1 Stunde abgehandelt werden können… da würde sich vielleicht die Aufspaltung in mehrere Sendungen anbieten

    Ansonsten habt ihr viele Denkprozesse in mir angestoßen, dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.